Rubrik für das Lenovo A2107A?

D

Defier

Dauergast
232
Hallo,

ich finde hier leider keine Rubrik über das neue Lenovo A2107A, ebensowenig über die bald erscheinenden A2109 und A2110. Wie wäre es denn mit einem Unterforum "Sonstige Lenovo Geräte" oder speziellen Foren für diese Geräte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Anregungen Bereich wäre das besser aufgehoben. Lass es einen Admin verschieben
 
Hab dort gerade in den FAQ geschaut, anscheinend werden keine leeren Foren erstellt und man soll sowas erstmal hier diskutieren, ehe es verschoben wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:47 Uhr wurde um 10:50 Uhr ergänzt:

Um etwas zum Gerät beizutragen: Ich war gestern in einem Mediamarkt und habe dort das A2109 betrachten können. Es wurde fälschlicherweise als "Lenovo / Medion" und mit UMTS ausgewiesen (obwohl es keines hatte).

Das Gerät selbst fand ich jetzt nicht so wahnsinnig schnell, und diese silberne Rand am Gehäuse schien mir eher etwas scharf zu sein. Die Farben und Blickwinkel vom Display fand ich okay, konnten aber mit dem Nexus 7 (auch in der Ausstellung) nicht mithalten. Das ganze dann für knapp 300€ nur mit WLAN ist irgendwie nicht gerade konkurrenzfähig...
 

Ähnliche Themen

justiceforall
  • justiceforall
Antworten
0
Aufrufe
2.497
justiceforall
justiceforall
T
Antworten
0
Aufrufe
3.107
tabman2014
T
M
  • mulber
Antworten
4
Aufrufe
4.068
vincentwelk
V
Zurück
Oben Unten