SDCard überladen

S

sevenra1

Neues Mitglied
1
Hi,
Im Tablet (Lenovo IdeaTab A2107A) ist unter Speicher der interne USB Speicher ausgewählt, d.h auf der SDCard sollten eigentlich nur Dinge wie das Titanium Backup, Filme, Music und derlei landen. Aber es sind X-Ordner vorhanden, die ich ehrlich gesagt gerne wieder löschen würde, wenn das nicht zu Problemen führt. Was mich aber auch noch interessieren würde, warum die ganzen Ordner überhaupt erstellt wurden?

Seht selbst:
SDCard & Interner Speicher
Links ist der Interne Speicher und Rechts ist die SDCard.

Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Ordner werden vom System angelegt. Löschen kannst du sie, sie werde aber höchstwahrscheinlich wieder angezeigt. Ist ja auch nicht so schlimm, hast ja genug freien Speicher :)
 
Hast recht, einige werden wieder angelegt.
 
Zurück
Oben Unten