Suche Treiber für A2107A-H

B

bensheimer8

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe Probleme, den richtigen Treiber für den A2107A-H zu finden. Den SDK von Android habe ich mir geholt aber finde für Windows 7 Prof. 64 bit keinen passenden treiber. Oder gibt es ein download link die ich noch nicht gefinden habe?
Der Treiber von Superoneclick:
GeräteManager -> Home -> Android Phone -> Android Composite ADB Interface
scheint nicht zu funktionieren.
Root_with_Restore_by_Bin4ry_v17, Option 1 hängt sich auf weil kein Tablet angeschlossen ist.
Wer kann helfen?
(Danke und guten rutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Tablet auch ziemlich kurz. Windows 7 64 Bit. Beim ersten Anstecken an USB hat Windows schon was installiert.
Dann habe ich iwe im Thread beschrieben über SuperOneClick die Treiber installieren lassen, dann das Root with Restore v18 ausgeführt.
Damit hat alles problemlos funktioniert.

Hatte allerdings vorher schon wegen Smartphone MyPhoneExplorer installiert. Das sollte aber mit dem Lenovi nichts zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. USB-Debugging auf dem Tablet in den Einstellungen unter "Entwicleroptionen" aktivieren 2. Das Tool SuperOneClick runterladen und entpacken.
3. Tablet anschließen, SuperOneClick.exe starten, und Advanced "Check Drivers" anklicken. Die Installation der Treiber muss bestätigt werden(Warnhinweis ignorieren, und Treiber installieren):thumbsup:
 
Hm...
Bei mir funktioniert das Prozedere leider nicht.... Windows VISTA 32bit...
 

Ähnliche Themen

justiceforall
  • justiceforall
Antworten
0
Aufrufe
2.453
justiceforall
justiceforall
M
  • mulber
Antworten
4
Aufrufe
4.047
vincentwelk
V
I
Antworten
1
Aufrufe
2.470
inka_1
I
Zurück
Oben Unten