Tasche / Cover für a2107 gesucht

cordo

cordo

Erfahrenes Mitglied
69
Moin

Nach nun knapp 8 Monaten löst sich meine Tasche für das Tab leider in Einzelteile auf, deshalb suche ich Ersatz.

Leider gibt es bei Amazon und Ebay nicht unbedinht sehr viel Auswahl, was Cover mit entsprechenden Ausschnitten für Kamera etc betrifft.

Eine davon habe ich bereits (war auch zufrieden bisher), aber wie gesagt, die verabschiedet sich gerade...

Hat jmd Erfahrungen mit Taschen gemacht, die nicht speziell fürs Lenovo a2107 gemacht sind, bei denen aber trotzdem zB das Loch für die Kamera auf der Rückseite passt?


Bei Amazon habe ich die hier entdeckt
ASUS MeMO Pad HD 7 ME173X Tasche Smart Case Cover Lederhülle Schutzhülle hüllen mit Ständer Für ASUS MeMO Pad HD 7 ME173X + Pen,Braun


Hat die zufällig jmd schonmal getestet fürs Lenovo? Bin mir nicht sicher ob das Kameraloch an der richtigen Stelle ist.

Bin für jeden Taschen-Tipp dankbar.

Thx im voraus.
 
Hat sich erstmal erledigt.

Habe mir bei Amazon UK die hier bestellt.

Poetic HardBack Protective Case for Lenovo A2107 7-Inch Tablet


Hoffe die hält länger....
 
Hab mir bei ebay diese gekauft, macht einen ganz guten Eindruck:
PU Ledertasche für Lenovo A2107A 7 Zoll Brief Tasche Case Cover Bookstyle Braun
 

Ähnliche Themen

M
  • mgerner
Antworten
9
Aufrufe
3.565
Eckstone
E
N
  • nobody*
Antworten
0
Aufrufe
1.116
nobody*
N
cordo
Antworten
8
Aufrufe
4.773
Dubstep2013
Dubstep2013
Zurück
Oben Unten