USB Platine oder defektes a2107a gesucht

G

Gioco

Neues Mitglied
2
Heyho Leute,

Meine USB Platine ist kaputt gegangen (Die Buchse ging nach und nach immer schlechter und ist am Ende weggebrochen und hat noch bissl Schaden hinterlassen) und bevor ich mir für wahrscheinlich überteuerte Preise eine von Lenovo zuschicken lasse wollte ich mal fragen ob noch jemand eine "über" hat ;)

Eventuell hat ja jemand ein kaputtes a2107a, bei dem das Display oder das Akku kaputt ist und es liegt nur noch rum, würde natürlich auch etwas dafür zahlen :)

Wenn sich mehrere kaputte Tab's finden kann ich gerne auch Tipps zum zusammenschustern geben, also quasi aus 2 kaputten mach ein ganzes :)

greez Gioco
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
2.483
inka_1
I
T
Antworten
0
Aufrufe
3.103
tabman2014
T
D
Antworten
3
Aufrufe
3.145
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten