Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Vodafone Smart tab 2 unlock ?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vodafone Smart tab 2 unlock ? im Lenovo Ideapad A2107A Forum im Bereich Weitere Lenovo Geräte.
G

gevater

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde,
hat jemand Erfahrung mit freischalten unlock des Gerätes, kein Root oder Rom möchte das Gerät nur mit einem anderen Netzbetreiber verwenden.
Gruß
 
G

gevater

Neues Mitglied
Hat sich erledigt, habe doch eine Rom drauf gemacht und kann jetzt sogar telefonieren mit dem Teil.
 
T!m35p07

T!m35p07

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey, such jetzt schon ne ganze weile nach ner rom für das smarttab2 10 würde mich interessieren wo du fündig geworden bist
 
G

gevater

Neues Mitglied
Hi,
bin über dieses Forum auf die Seite von xda ( glaube so hat sie geheisen) gekommen.
Anleitung und Rom war alles kostenlos zu laden.
Also blos auf der vorherigen Seite ganz oben gucken unter Root-Rom usw.
Gruß
 
stefan335i

stefan335i

Fortgeschrittenes Mitglied
wenns für das 10er ne Rom gibt, dann vielleicht auch für das 7er??? mal schaun ob ich bei xda was finde

PS: okay.. ich hab wohl gefunden was ich gesucht habe... auch für das 7er gibts genug Sachen....
problem is nur.. alles auf Englisch....
ich kann zwar Englisch, aber so Fachenglisch und Millionen Abkürzungen... ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... nerv....

und dann muss man es ja auch noch so umständlich machen.... das macht es mit Englisch nicht einfacher....

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1473555

wer da gut durchblickt.. bitte bei mir melden...
 
Zuletzt bearbeitet:
mobiwan

mobiwan

Stammgast
gevater schrieb:
Hi,
bin über dieses Forum auf die Seite von xda ( glaube so hat sie geheisen) gekommen.
Anleitung und Rom war alles kostenlos zu laden.
Also blos auf der vorherigen Seite ganz oben gucken unter Root-Rom usw.
Gruß
wo genau soll das sein ? Root ist kein Problem aber von welchem Rom sprichst du da ?

Das Smarttab 2 10 ist auch baugleich mit dem Lenovo S2110, aber selbst dafür gibts kein Rom, nicht mal CWM ...
 
mobiwan

mobiwan

Stammgast
hm, welches Gerät besitzt du denn genau ??

In der Überschrift zu diesem thread steht ja Vodafone Smarttab 2 ..das kann aber irgendwie nicht hinhauen da es im XDA forum um ein Lenovo A2107A geht, welches auf komplett anderer Hardware basiert (prozessor, kamera, formfaktor e.t.c.)
 
G

gevater

Neues Mitglied
Das Vodafone smart Tab2 ist eigentlich das a2107 von Lenovo.
 
mobiwan

mobiwan

Stammgast
Mein Fehler ! Ich habe das Smart Tab 2 mit 10 Zoll, dachte das wäre bis auf das Display identisch zum 7 Zöller ..schade
 
I

intercop

Neues Mitglied
Gibt es da noch andere möglichkeiten den lock los zu werden?
 
C

cheker19

Neues Mitglied
Guten tag ich habe ein lenovo smat tap 2 3g wie kan ich da mit normmal an rufen sms kan ich normmal schreiben mit kan mir jemmand helfen das wäre super