Vodaphone Smart II Tab7 - int. Speicher voll, wie SD Karte nutzbar machen?

Z

zerochecker

Neues Mitglied
0
Ich habe mir endlich ein Tablet genehmigt (gebraucht, von Vodaphone Smart II Tab7" ist Baugleich mit dem Lenovo A2107A), aber jetzt stehe ich vor dem Problem das der Interne speicher sofort voll ist und die SDkarte nicht genutzt wird, trotz Erkennung.
Ich habe viele Lösungen gefunden und einige ausprobiert aber nichts klappt.
Ich weiß das ich Superuser rechte brauche, aber dann steht da APK:confused2: und andere Abkürzungen nur leider nichts, wo von A-Z steht was wie und wann gemacht werden muß:sad:.
Ich habe nicht ohne Grund diesen Namen gewählt es stimmt zu 100%.
Kann mir Bitte jemand helfen:unsure:

Achso ich habe die 4.0.4 Version
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
3.145
Wattsolls
Wattsolls
F
  • franzose1000
Antworten
1
Aufrufe
7.161
Peter1954
P
in-cognito
  • in-cognito
Antworten
0
Aufrufe
1.099
in-cognito
in-cognito
Zurück
Oben Unten