Wer kann helfen?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nugpot

Neues Mitglied
5
Hallo,
ich wollte mein A2107A mit einer neuen Firmware ausstatten, die es ermöglicht, das Tablet auch als Radio und Telefon zu nutzen. Hier werden dazu ja verschiedene MODs angeboten.
Ich bin dann genau nach der Anleitung vorgegangen die ich hier im Forum gefunden habe, um eine Clockworkmod Firmware zu installieren. Mit dem Flashtool hab ich zunächst das Gerät incl. NAND Speicher formatiert. Danach hab ich das CWM Recovery mit dem Multitool aufgespielt. Als nächsten Schritt hab ich die neue Firmware auf die externe SD-Karte kopiert und das Gerät vom PC getrennt. Durch gleichzeitigen Drücken des Power Buttons und des linken Lautstärkeknopfs erschien auf dem Display das Levono Logo sowie der Hinweis, ich sei im Recovery-Modus. So weit, so gut. Leider erscheint auch bei langem Drücken der beiden Knöpfe nicht das Menu des CWM-Recovery. Es bleibt bei dem zuvor geschilderten Display stehen. Das Gerät läßt sich nur durch Drücken des Resetknopfes wieder ausschalten. Ich weiß jetzt nicht weiter, vllt kennt ja jemand das Problem und kann helfen.
Ich kann die neue Firmware ja nur dann installieren, wenn ich in das Menu des CWM Recovery gelange.

Schade, ich hatte auf etwas mehr Resonanz gehofft.:sad:

Leider wurde dein Gerät nicht oft verkauft daher ist in diesem Forum wenig los.

Greetz Ollborg

Zurück
Oben Unten