Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Wie installiere Ich auf ein Lenovo Tablet ein Android Betriebssystem ?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie installiere Ich auf ein Lenovo Tablet ein Android Betriebssystem ? im Lenovo Ideapad A2107A Forum im Bereich Weitere Lenovo Geräte.
S

siageg

Neues Mitglied
Hallo an Alle,

Ich habe ein Lenovo IdeaPad A2107A-H gekauft und wollte ein neues Android Betriebssystem installieren, damit Ich Telefonfunktion auf dem Tablet nutzen kann.
Bei der Installation, hat sich das USb Kabel vom Tablet gelöst und die Installation wurde abgebrochen. Seit dem wenn Ich das Tablet einschalte, erscheint nur der Lenovo Schriftzug und fährt nicht weiter hoch und um es auszuschalten muss Ich den Reset Knopf auf der Rückseite drücken. Ich habe versucht ein neues Android BS zu installieren, aber es geht nicht, den der PC erkennt das Tablet nicht.
Könnt Ihr mir, wenn Ihr eine Lösung kennt, eine Anleitung geben und welche Programme Ich brauche.

Danke im Voraus
 
R

R3start

Neues Mitglied
Hallo,

stehe vor dem selbigem Problem !
Nur Ich hatte das Gerät gerootet und mit Titanium anscheinend irgendwas vom system geschmissen.:unsure:
jetzt hab geht nix mehr:huh:

Mist wenn man kein plan hat:sad:.

Wer kann Helfen??

Danke und Gruß , Mario
 
G

girouno

Gast
Gleicher Rat: frag im Geräteforum nach.
 
R

R3start

Neues Mitglied
HI,

Hätte ja sein könen das jemand da mal schnell nen Link etc. hätte ohne stundenlang jetzt rumzusuchen.

Schade..:huh:

Weis nämlch echt nicht mehr weiter....
 
R

R3start

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde,

Dachte Ich probiere es noch mal auf diesem Wege nach der Frage ob mir einer irgendwie Helfen kann:sad: Weis echt nicht weiter....:confused2:

Wie oder woher bekomme ich die Daten für eine Werksseitige Herstellung..

nach einer Systemlöschung via Titanium und Root fährt das Tablet nicht mehr Hoch... Hard reset mit löschung der Cmmv Datei bringt nix... Tablet bootet Neu und bleibt beim lenovo Schriftzug vom booten her stehn... nix ghet mehr...

Kann man nicht ein backup vom auslieferungszustand über die micro-SD wieder aufspielen??

viele fragen ,nur bömische Dörfer:confused2:


LG Mario
 
H

hemue

Erfahrenes Mitglied
... bei mir leider genau das gleiche:-(

root hat funktioniert, cwm auch. neues ROM startet nicht, bleibt beim lenovo Schriftzug hängen.

Wer weiß Rat?