Wie ist den das Lenovo® IdeaTab® A2107A

R

romeylo

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich, als Lenove Ideapad Notebook User, bin eiegntlich sehr Markentreu. Nun habe ich eigentlich vor mir ein Tablet zuzulegen und bin auch bei Lenovo fündig geworden. Nur, es ist ja irgendwo schon ein wenig exotisch. Deshalb möchte ich hier mal die schon User fragen: Wie ist das Gerät so? Ist es schnell genug? Gibt es viele Probleme? Ist das GPS zu gebrauchen? Wie ist die VErarbeitung? Funktioniert der UMTS Empfang? Also, wie ihr hier lest, wäre ein Review super klasse.
Wer mag/kann mir denn was berichten?
Gruß
Roland
 
  • Danke
Reaktionen: JacksOrigin
Moin,
ich habe so ein Teil. Für den Preis ist es absolut brauchbar!
Natürlich muss man Abstriche machen, aber die nehme ich für ein Gerät, dass mehr Spielzeug als Gebrauchsgegenstand ist, gern in Kauf.
Aktuell Probleme mit dem 3G-Internet-Empfang. Scheint was zu sein, was häufiger mal vorkommt (wenn man hier im Forum mal nachliest).
Sonst: tadellos mit super Preis-Leistungs-Verhältnis
 
Nehm lieber das Google Nexus 7 aufgrund der besseren Hardwareausstattung.

  • Dieses 3G Internet lohnt doch nur, wenn du eine zusätliche Sim mit Internet Flat dein Eigen nennst (ausser du willst jedesmal die Sim aus deinem Telefon nehmen und in dein Tablet tun. Direkter Nachteil -> tust du das, kann dich keiner anrufen, da man mit dem 2107a nicht telefonieren kann.)
  • Das Dual Sim System ist auch völligen Stuss. Braucht 0,0000000001% der 2107a Nutzer.
  • Man kann keine USB Adapter an das a2107a anschliessen.
  • Vergiss Full HD und freunde dich mit 480p an

Wenns doch Lenovo werden soll, denk mal über das 2109 Model nach.
 
Hallo,
ich bin mit Gerät so weit zufrieden. Ich habe es gekauft, weil ich unbedingt ein Gerät mit 3g-Modul haben wollte und mir nicht den Handy-Akku aussaugen will, um den Hotspot zu nutzen.
Das Gerät ist gut verarbeitet und läuft einwandfrei.
Die Nachteile aus meiner Sicht:
1. keine Möglichkeit, USB Geräte (Stick, Tastatur,...)anzuschließen, da nur USB-Guest-Anschluss zum Aufladen
2. keine Möglichkeit, das Gerät mit einem Fernseher oder Beamer zu verbinden
3. Display mit geringer Blickwinkelstabilität
4. Displaygröße zum Surfen fast schon zu klein.

LG, mrkornti
 
heute ist mein A2107A angekommen, bis jetzt bin ich zu frieden. Geschwindigkeit super, lässt sich gut bedienen.

Die Abdeckung (Schiebestück) von den SIM/Speicher-KARTEN ist nicht besonders gelungen hat keine Raste, wird man im Eifer des Gefechts wohl als erstes verlieren.

was auch nicht geht, externe Tastatur, Mouse, USB-Stick etc anschließen schade, kostet doch in der Herstellung nicht mehr, einfach vergessen oder was:confused2:


man müsste doch mit einer Software dieses beheben können, wäre schon gut, wenn man keyboard u. mouse etc anschließen könnte, hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?
:confused2::confused2::confused2::confused2:




dieses Teil (Quantex, 4GB) kann das für € 57.00 :flapper:

174669d1361805438-android-problemtablet-quantex-4gb-quantex.jpg


174071d1361657301-android-problemtablet-quantex-4gb-tablet-quantex-4gb.jpg




wenn der AKKU defekt ist, kann man wohl beide wegwerfen
:thumbup:


Gemessen mit Quadrant_Standard_Edition_2.0.apk

Quadrant_Standard_Edition_2.0.apk

attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • 20130308001429.png
    20130308001429.png
    22,9 KB · Aufrufe: 1.356
  • 20130308132337.png
    20130308132337.png
    14,3 KB · Aufrufe: 1.386
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

justiceforall
  • justiceforall
Antworten
0
Aufrufe
2.485
justiceforall
justiceforall
T
Antworten
0
Aufrufe
3.103
tabman2014
T
M
  • mulber
Antworten
4
Aufrufe
4.061
vincentwelk
V
Zurück
Oben Unten