a2109 display wirklich so schlecht?

B

Birdy-M

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich hab bereits mehrfach gelesen, dass das display des tablets einen sehr schlechten Blickwinkel hat. Wie sind eure Erfahrungen damit? Überleg mir es zu kaufen.
 
Hallo,
nein, das Display ist nicht besser und auch nicht schlechter als andere Tab´s dieser Preisklasse. Ist halt kein HD-Display, es ist Scharf und Hell nur der Blickwinkel ist nicht sehr groß. Die Akkulaufzeit ist gut bis sehr gut. Wlan ist Top. Die CPU ist sehr schnell. Mehr kann ich zur Zeit nicht sagen. mfg.
 
ALso ich habe schon Kritik am Display, die Frage ist nur was ist bei vergleichbarem Preis, also 250€, die Alternative? Vernachlässigen wir, dass mir ein 8-9"-Display deutlich lieber ist als ein 10"-Display. Unter 400€ habe ich nichts gefunden, dass einen µSDHC-Slot und mindestens 16GB hat. Ich hoffe, ich habe bei meinen ko-Kriterien nichts wesentliches vergessen. 150€ mehr ist mir aber kein besseres Display wert. In 2 Jahren kauf ich mir dann für vielleicht 200€ was besseres.

Blöd ist, dass das 2107 einen _viel_ schlechteren Prozessor hat, sonst hätte ich mich vielleicht für 7" zu entschieden, das mir aber schon wieder etwas zu klein ist.
 
Also ich bin mit dem display eigent. Zufrieden. Das einzige was mich etwas stört ist die blickwinkelstabilität.

Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit Tapatalk 2
 
Ich finde es auch ganz gut ist mein erstes tablet aber wenn man es senkrecht Hall dann ist es eine Katastrophe.
 
Moin,

das Bessere ist immer des Guten Feind. Wenn du ein AMOLED oder Retina Display kennst wirst du sicher nicht super glücklich. Mir persönlich reicht das Display aber völlig aus. Ich habe auch gelesen, dass Filme auf dem Tablet sicher keine Freude aufkommen lassen, dies kann ich so nicht bestätigen. Es ist blickwinkelabhängig, keine Frage. Wer mehr will muß mehr bezahlen oder zum kleineren Nexus 7 greifen. Allerdings fehlt dort wie oben bereits angegeben der micro SD Slot. Mir reicht es allemal aus. Ich habe neulich eins im Blödmarkt gesehen. Geh dort doch einfach mal hin und schau dir das Display selbst an.
 
alles ein Frage dessen, was es einem wert ist' bzw. was man bezahlen kann und will. Das Tablet ist und bleibt ein gadget; Spielzeug. Teures Spielzeug. Aber für unter 200 € mit 3G . . .da will nicht übers Display maulen. Und auf ein 7'' guck ich allein. Da ist mir der Blickwinkel wurscht.


Gesendet von meinem IdeaTab A2107A-H mit der Android-Hilfe.de App
 
@dekora

Hier in diesem Thread geht es aber ums A2109A, wo die von Dir genannten Punkte größtenteils nicht zutreffen.
 
Uuuups :D
Sorry. War ich mal wieder zu vorlaut :banghead:


Gesendet von meinem IdeaTab A2107A-H mit der Android-Hilfe.de App
 
dekora schrieb:
Uuuups :D
Sorry. War ich mal wieder zu vorlaut :banghead:


Gesendet von meinem IdeaTab A2107A-H mit der Android-Hilfe.de App

Mal ganz davon abgesehen hast du aber recht finde ich...
Ich schau mir auch auf 9“ eher kaum filme mit meiner freundin an.das mache ich dann doch lieber auf dem tv.
Und 9“ tegra3 mit 16gb, micro sd option bekommt man schwer für das geld.
Ich mag es und geb es auch nicht mehr her.
 
das mache ich dann doch lieber auf dem tv.
Genau und da haste noch einen Vorteil gegenüber dem Nexus 7 erwähnt: HDMI (+ microSD)
Hab es jetzt für 206,91 EUR bestellt und werde berichten.
 
vanBroesel schrieb:
Hab es jetzt für 206,91 EUR bestellt und werde berichten.

Und, wie sieh't aus? Bin selber am überlegen es zu kaufen.
 
GT-Driver schrieb:
Und, wie sieh't aus? Bin selber am überlegen es zu kaufen.



Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit der Android-Hilfe.de App

Also bin jetzt seit 2 tagen auch stolzer besitzer und muss sagen bin vollkommen zufrieden:thumbup:
Wenn man seine Ansprüche nicht so hoch schraubt, ist das gerät nahezu perfekt!
 

Ähnliche Themen

S
  • Schoookiii
Antworten
3
Aufrufe
1.080
voyi1994
voyi1994
M
  • Mitsiman
Antworten
2
Aufrufe
3.071
lutzlustig
L
X
Antworten
1
Aufrufe
2.234
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten