Adobe Flash Player

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Adobe Flash Player im Lenovo Ideapad A2109A Forum im Bereich Weitere Lenovo Geräte.
M

marzipanmann

Neues Mitglied
Hallo

Bitte seid mir nicht böse, aber ich bin in Sachen Andriod und Tablet noch sehr unerfahren :-(

Ich habe das Lenovo IdeaTab A2109A bekommen und wollte fragen, wie ich auf meinen Gerät Adobe Flash Player Installieren kann ? Ich weiss, dass es den nicht mehr bei Google Play gibt aber ich zwar eine apk datei gefunden im Adobe Archiv, aber ich weiss nicht so recht welche Version ich Downloaden soll die ich dann ja Installieren muss.

Daher möchte ich bei euch mal fragen, ob einer weiss, welche Datei ich da downloaden soll und ob es überhaupt mit dem Lenovo IdeaTab A2109A geht. Ich möchte nun nicht einfach eine Datei installieren und dann geht mein Tablet kaputt.

Würde mich über jede Hilfe freuen.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten euch allen.
Marzipanmann

EDIT: Achso, ich habe OS: Andriod ICS 4.1.1 drauf laut verpackung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mula125

mula125

Experte
Hi, hier kannst du die neuste Version laden. Leider funktioniert es mit dem Chrome Browser nicht mehr, ist aber kein Problem. Installier dir einfach den Firefoxe Browser aus dem PlayStore, mit dem geht es.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2042464

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

marzipanmann

Neues Mitglied
Halli Hallo

Vielen herzlichen Dank ! Hat super geklappt !

Viele Grüße und schönes Weihnachtsfest
Marzipanmann

EDIT: Ich wollte mich Bedanken und auf den Danke Button klicken, nur komisch ist, dass ich ihn nicht sehen kann ? Ich habe keine Ahnung warum ?
 
Zuletzt bearbeitet: