CWM-Recovery 6.0.3.0 & A2109A CM CyanogenMod10 JB Custom ROM 4.1.2

Louis777

Louis777

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallo,

habe eine neue Version von CWM-Recovery Vers. 6.0.2.8a sowie

3 CM CyanogenMod Custom ROM´s 10.x JellyBean Vers. 4.1.2 in einem amerikanischen Forum gefunden.

Läuft super schnell und vor allem stabil!!

Habe eines schon 3 Wochen im Einsatz - ohne Probleme! Alle Versionen ausprobiert - laufen alle!

Neu: 3 Custom-Rom's im Download
2x Paranoid
1x Paranoid Combo

Wichtig: Bei allen Custom-Rom's die Google Gapps nach dem Rom flashen. Aber nur eine der Google Gapps!


Einfach mal anschauen...
*** Neu A2109A CM CyanogenMod10 JB Custom ROM 4.1.2 Neu *** [Custom-Rom]


Interessierte User können selbst in den 2 wichtigen Foren nach den von mir beschriebenen Custom ROM´s suchen bzw. sich informieren. Bitte beachtet, daß ich in meinen Downloads die letzten verfügbaren Versionen und vor allem funktionierende CWM, ROM´s und Gapps (GoogleApps) beinhaltet sind. Diese habe ich selbst getestet. Hier im A-H-Forum ist man nach der "Netiquette" der Meinung, Link´s wo die Custom-ROM´s zu finden sind, zu veröffentlichen!
Hinweis: Bitte lest die Beiträge gut durch.

Development: Cyanogenmod 10 for the A2109 - Lenovo Community
oder
New Version of Jelly Bean ROM (Inverted Gapps)

Grüße

Louis777

(Date 16.05.13)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Link ist der korrekte Link.

Dort sind alle richtigen und benötigten Dateien im Download, die ich mühsam zusammengesucht habe.

Diese Dateien - CWM-Recovery 6.0.3.0 - ROM, Gapps etc. laufen!

Habe es selbst getestet. (Über 3 Wochen)

Meine Post's hier im Medion S9714 Forum mit Screenshots - belegen meine Aussage!!

Auf den Seiten in amerikanischen Foren, wären die meisten deutschen User überfordert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch gebietet die Netiquette, den Ursprung der FW zu dokumentieren - und wer des Englischen mächtig ist, hat die Möglichkeit, sich vor Ort zu informieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi louis777

erst einmal muss ich mich noch für den Tip für das t2 bedanken. Das gurudev rom läuft seit über 4 Wochen auf meinem t2 ohne Probleme.

Habe heute über die Suchmaschine diese Seite gefunden. Suche schon lange für mein Lenovo tablet eine alternative.

Foren ist nicht so mein Ding. Nachdem ich aber diese Seite und die Veröffentlichungen gesehen habe meldete ich mich kurzerhand an.

Vorher hatte ich schon in auswärtigen Foren nach einem custom rom für mein Lenovo gesucht. Das war nicht so mein Ding. Viele Veröffentlichungen und Versionen. Man wird erschlagen von soviel Information.

Ich glaube hier eine Möglichkeit gefunden zu haben um mein Lenovo mit einem neuen rom zu versehen. Bei Dir ist alles wie beim t2 alles übersichtlich und mit Bildern dokumentiert. Werde nachher das recovery und das rom aufspielen und testen. Zur Sicherheit habe ich noch das Original rom bei der Hand.

Werde dann wieder berichten.

Lass dich nicht unterkriegen...

Vielen Dank.

Bernd
 
  • Danke
Reaktionen: Louis777
habe mir jetz das flash_s9714_A2...zip und das Google Color...zip
runter geladen
wie geht es denn jetzt weiter,was muss ich nun als nächstes machen?
 
@Nexus001

Hi,

nimm den Link von Post #1 "Einfach mal anschauen"

Vor dem Rom-flash das CWM-Recovery 6.0.2.8a flashen.

Lese vorher die o.a. Anleitung duch.

Louis777
 
ok danke,das sind verwirrend viele Infos !!
also erst
CWM-Recovery 6.0.2.8a flashen
dann flash_S9714A2...zip
und dann google color zip

Bootloader,was muss ich da machen?
 
@nexus001,

Hi,

zuerst die LeTools installieren dann den Bootloader entsperren. Ohne das Ensperren, geht gar nicht´s!!

Hier sind zwei PDF-Dateien - zwar in english aber mit vielen Bildern. Alle anderen haben es auch gepackt - auch Du. Einfach nach den Bildern vorgehen. Hier sind die o.a. Installationen - Installation der USB-Treiber - gut mit Bildern erklärt.

Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Erst wenn der Bootloader entsperrt ist, kannst Du das CWM-Recovery flashen. Nimm anschießend die CWM 6.0.2.8a die ist für ICS & JB

Nimm dazu mein "Automatik" nur flash file, dann geht´s fast von selbst.
Laß dich nicht von der zusätzlichen Tab-Bezeichnung S9714 verwirren. Dies ist das "Schwester"-Tablet von Lenovo! Alle Dateien CWM, Apps gehen auf beiden Tab´s!! (Außer dem Orignal-S9714-ROM)

Hier die anderen Files:
http://d-h.st/users/Louis777/?fld_id=15646#files

Nach dem Flashen des CWM-Recovery 6.0.2.8a mußt Du sofort - wenn das Tab anfängt zu booten, die Vol-Plus Taste drücken und festhalten bis OTA Android Recovery erscheint. Boot ins CWM-Recovery (Hut Symbol)

Hinweis: Superuser muss nicht geflasht werden - ist in allen hier angebotenen Custom-Rom's enthalten!

Dann wipe data/ factory reset & unter advanced wip dalvik cache.
Jetzt kannst Du das Paranoid-ROM.zip und gleich anschließend die Google Gapps flashen.

Denke daran, vorher die ROM.zip und die Gapps.zip auf die Karte zu kopieren.

Grüße

Louis777
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Schoookiii
Antworten
3
Aufrufe
1.073
voyi1994
voyi1994
A
  • .andreas
Antworten
0
Aufrufe
2.758
.andreas
A
L
Antworten
0
Aufrufe
2.087
lasterix
L
Zurück
Oben Unten