Lenovo IdeaPad A2109A Tethering

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo IdeaPad A2109A Tethering im Lenovo Ideapad A2109A Forum im Bereich Weitere Lenovo Geräte.
D

dende93

Neues Mitglied
Hallo Community.

Ich hab folgendes Problem. Erstmal kann ich nicht über den PC auf mein Tablet über MTP zugreifen, anscheinend fehlen dazu die Treiber aber ich weiß nicht welche ich brauche und wo ich die finde. Hab schon auf der Lenovo Seite alles abgesucht, aber es ist zum Mäuse melken.

Punkt 2 wäre das Tethering. Ich hab das so verstanden, dass wenn ich Internet auf meinem Tablet habe, dann kann ich über ein USB Kabel auch mit dem PC ins Internet. Das funktioniert aber nicht. Mit dem Tablet bin ich über WLAN im Internet, da ich in der zweiten Etage bin und unter mir der Raum den Internetanschluss hat. Jetzt wollte ich das Tablet am PC anschließen und so ins Internet gelangen, leider geht das nicht. An einen WLAN Stick komme ich erst im Januar dran und solange wollte ich jetzt nicht ohne PC dasitzen und LAN Kabel ist bei diesen Wetterbedingungen schlecht, da ich es immer aus dem Fenster nach unten ins Fenster legen muss und dann die Fenster auch nicht ganz zu gehen.

Hat jemand einen Rat oder habe ich Tethering falsch verstanden?

Gruß