Lenovo LineaTab A2109 Sprache auswählen

X

Xaver2

Neues Mitglied
1
Hallo allerseits,

nachdem ich bei meinem Table die einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen ließ, kann ich nur zwischen englisch und spanischer Sprache wählen. Kann mir jemand sagen, wie ich die Sprache ins deutsche ändere und bitte genau-Schritt für Schritt- beschreiben.
Im Voraus vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß

Xaver2
 
Hallo und willkommen bei AH.

1) Reden wir hier vom Lenovo IdeaPad A2109A?
2) Da Du hier eine deutsche Fehlermeldung angibst: Ist das Problem hier noch aktuell, und wenn nicht, wie hast Du es gelöst (zukünftige Leser werden Dir für eine Antwort sicherlich verbunden sein)?
 

Ähnliche Themen

S
  • Schoookiii
Antworten
3
Aufrufe
1.072
voyi1994
voyi1994
B
  • Bus
Antworten
0
Aufrufe
2.078
Bus
B
M
  • Mitsiman
Antworten
2
Aufrufe
3.069
lutzlustig
L
Zurück
Oben Unten