Lenovo LineaTab A2109 Sprache auswählen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo LineaTab A2109 Sprache auswählen im Lenovo Ideapad A2109A Forum im Bereich Weitere Lenovo Geräte.
X

Xaver2

Neues Mitglied
Hallo allerseits,

nachdem ich bei meinem Table die einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen ließ, kann ich nur zwischen englisch und spanischer Sprache wählen. Kann mir jemand sagen, wie ich die Sprache ins deutsche ändere und bitte genau-Schritt für Schritt- beschreiben.
Im Voraus vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß

Xaver2
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo und willkommen bei AH.

1) Reden wir hier vom Lenovo IdeaPad A2109A?
2) Da Du hier eine deutsche Fehlermeldung angibst: Ist das Problem hier noch aktuell, und wenn nicht, wie hast Du es gelöst (zukünftige Leser werden Dir für eine Antwort sicherlich verbunden sein)?