Zubehör für Lenovo A2109A

s.weise

s.weise

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hey, ich habe mir gerade ein Lenovo Ideapad A2019A bei Conrad für nur 249 € gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach passendem Zubehör. Das "Problem" ist aber der Formfaktor von 9". konkret suche ich einen Displayschutz und einen Stand der gleichtseitig auch Schutzhülle ist.

Kennt da jemand Produkte oder kann mit sagen was es für andere 9" Tablets gibt von denen man vom Formfaktor her das Zubehör nutzen könnte?!?
 
Wenn man bei ebay nach <PU Leder Tasche Case Cover für Lenovo IdeaTab A2109 9" tablet pc,1/6 Farbe Neu> sucht, gibt es farbliche Alternativen.

Wofür macht der Pen Sinn?

Ich bin auch auf der Suche nach einem Schutz, eine simple Silikon-Hülle wäre mir am liebsten.
 
Ok, also ich habe mir jetzt diese Tasche (ohne Stift) bei Amazon bestellt. Mal gespannt wie Sie sich so anfühlt.

Habe im Lenovo Forum gelesen das die Cases vom Kindle Fire HD 8,9" passen sollen.

Am liebsten wäre mir ja die Hülle die auf der Lenovo Homepage auf einem der Bilder der Produktpage zu sehen ist.
 
Welche case benutzt ihr noch so? Diese ledertasche hast mir nicht so gut gefallen

Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit Tapatalk 2
 
Bei meinem letzten Besuch bei IKEA habe ich diese Tasche (zum IKEA-Family-Preis von €6,99) mitgenommen, die eig. für Netbooks gedacht ist und in der - wg. ihrer 11"-Ausmaße - das Ideapad "gut Platz" hat. Zum Transport eignet sich diese Tasche vielleicht nicht so gut (weil sie nicht sehr stark gepolstert ist), aber mir ging es in erster Linie erstmal darum, einen Schutz (z.B. gegen Staub) für das Tab für Zuhause zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir dieses Case für mein Lenovo 2109 geholt.
Ist das einzige, was ich für unser seltenes Baby finden konnte.
Es passt sehr gut. Standfunktion ist auch prima.
Alle Schalteraussparungen passen.
Es ist gut verarbeitet, aber es stinkt die ersten paar Tage nach "China".
Hält sich aber echt in Grenzen. Nach so 3-4 Tagen war der Geruch weg.

Ledertasche für Lenovo A2109A 9 Zoll PU Cover: Amazon.de: Kamera & Foto:

Preis mit 11 Euro ist echt gut.
 
Habe letzte Woche folgenden Thread gefunden:
Found A2109 case/accessories - Page 8 - Lenovo Community

Daraufhin habe ich das hier bestellt, allerdings im "deutschen" Shop, den ich aktuell aber nicht erreiche:
IdeaTab A2109 Folio Cover | 0C17964 | Lenovo | (US)
Mein Status ist immernoch "in Bearbeitung".


Ansonsten wird im obigen Forum noch diese Seite genannt, soll auch gut funktionieren:
Lenovo A2109 genuine leather protective sleeve the holster music pad A2109 A2109 clamshell protective sleeve

Schönen Wochenstart!
 
Biks schrieb:
Daraufhin habe ich das hier bestellt, allerdings im "deutschen" Shop, den ich aktuell aber nicht erreiche:
IdeaTab A2109 Folio Cover | 0C17964 | Lenovo | (US)
Mein Status ist immernoch "in Bearbeitung".

Habe nun gerade eine Antwort per Telefon erhalten: Bestellung wurde storniert, LENOVO hat dieses Produkt versehentlich in ihrem Shop platziert, sollte eigentlich nie dort angeboten werden. :thumbdn:
Das Geld wird zurückerstattet (auf Paypal, toll, da liegt es nun wieder eine Weile) und ich bekomme einen 5% Gutschein - was soll ich mit einem Gutschein, wenn LENOVO mir kein Zubehör für mein Tablet anbietet?

Naja, der Wille zur Reue ist da. Ich bin dennoch enttäuscht. Auch wenn der A2109A ein preiswertes Produkt ist, könnte man dafür doch Zubehör anbieten, vor allem weil es ja bereits angepriesen wurde.

Also versuche ich mein Glück nun direkt in China:
Lenovo A2109 genuine leather protective sleeve the holster music pad A2109 A2109 clamshell protective sleeve
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das Cover von Kindle passt NICHT. Zu groß. Dann bleibt nichts anderes übrig als die tinix Tasche zu nehmen. Auch wenn sie pott hässlich ist. Aber besser als nichts.

Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit Tapatalk 2
 
hmm...wohl nichts mehr los hier, oder wie?!
 

Ähnliche Themen

S
  • Schoookiii
Antworten
3
Aufrufe
1.080
voyi1994
voyi1994
L
Antworten
0
Aufrufe
2.089
lasterix
L
rippchen33
  • rippchen33
Antworten
2
Aufrufe
2.427
rippchen33
rippchen33
Zurück
Oben Unten