Android speichert Standard App nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android speichert Standard App nicht im Lenovo IdeaPad A8-50 (A5500 / A5500-H) Forum im Bereich Weitere Lenovo Geräte.
A

Andybandy30

Neues Mitglied
Hallo,

ich benutze ein Lenovo A8 Tablet mit richtiger Tastatur und diese hat auch einen Tollen Mail Button. Nur wenn ich diesen drücke oder auch mit dem Finger auf einen Link drücke dann fragt mich Android jedes mal welchen Browser ich verwenden möchte. "Immer" funktioniert nicht, die Meldung kommt jedes Mal wieder.
Ich habe auch schon alle Standardeinstellungen aller Apps gelöscht.

Dann verwende ich Mail Cloud als Email Progamm, aber Dieses erscheint erst garnicht als Standardprogramm in der Auswahlliste. Nur Mail und GMail.

Kann man da was machen?

Mit freundlichen Grüßen