Dialer nach Aktualisierung der (Gesamt)Software nicht mehr vorhanden

M

muw

Neues Mitglied
0
Hallo. .ich habe folgendes Problem: Ich hab bei meinem tablet eein Firmware Upgrade gemacht. . Vorher hatte ich den Button mit dem Telefonhörer danach war er weg, jetzt habe ich eine simkarte drin und kann nicht mit telefonieren. . Bekommen ich das irgendwie wieder drauf???
 
Ich fass es nicht. Ich habe dieses Tablet gekauft und extra das für Sim genommen, in der Annahme man kann es auch als Telefon nutzen. Scheinbar weit gefehlt. Himmel nochmal was ist da los!? wie kriege ich das jetzt ihn?
 
Die meisten Tablets mit Datenfunktion können nicht telefonieren, weil es dafür nicht vorgesehen ist. Man kann ggf. mit Root-Rechten was dran ändern, aber frag mich nicht wie ;)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Vantica
V
Andynina
Antworten
8
Aufrufe
3.018
det-happy
det-happy
sonnenriesel
Antworten
0
Aufrufe
2.560
sonnenriesel
sonnenriesel
Zurück
Oben Unten