Kein GPS Signal beim Lenovo A8-50 Tablet

T

TanteEmma

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

habe mir vor einigen Tagen das Lenovo A8-50 Tablet gekauft und theoretisch läuft es problemlos. Nun wollte ich Offline Navigation ausprobieren und musste feststellen, dass das GPS nicht funktioniert. Via W-Lan kann ich problemlos geortet werden (z.B. Google Maps). Über Tools wie GPS fix oder GPS Status findet er aber keine Satelliten.

Standortoptionen sind aktiviert, Logo wird mir auch in der Symbolleiste angezeigt. Aber das war es auch schon. Glaube aber, dass es kurz nach Inbetriebnahme auch mal funktioniert hat.

Modell: F-Version
Android: 4.4.2

Habt ihr Lösungsvorschläge für mich? :)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
997
Vantica
V
S
Antworten
0
Aufrufe
4.570
sapri
S
S
Antworten
0
Aufrufe
2.244
Shila770
S
Zurück
Oben Unten