Lenovo A8-50 (A5500) Welches Ladekabel

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo A8-50 (A5500) Welches Ladekabel im Lenovo IdeaPad A8-50 (A5500 / A5500-H) Forum im Bereich Weitere Lenovo Geräte.
N

nisiii

Neues Mitglied
Hallo zusammen Ich finde es ja ganz praktisch, dass mittlerweile fast alles mit so microUSB Steckern ladbar ist. Bei dem Lenovo A5500 bin ich mir allerdings nicht sicher, da bei der Spezifikations was von Netbook-Powersupply steht. Kann mir jemand sagen, ob dieses Gerät mit Micro USB auch ladbar ist ? Würde ungern noch ein weiteres Kabel rumschleppen müssen.
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Es ist ein ganz normales Micro USB-Kabel mit dem geladen wird.
Allerdings liefert das Netzteil (ich glaube) 1,5A. Wenn du also am PC (0,5A) lädst, dauert es 3x so lange.