tablet hängt sich nach systemupdate auf - bootmode funktioniert nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere tablet hängt sich nach systemupdate auf - bootmode funktioniert nicht im Lenovo IdeaPad A8-50 (A5500 / A5500-H) Forum im Bereich Weitere Lenovo Geräte.
sonnenriesel

sonnenriesel

Neues Mitglied
servus,
ich bräuchte eure hilfe.
habe auf meinem tablet die neue firmsoftware herunter geladen und wollte diese auch installiern.
jetzt habe ich das problem, dass das tablet hochfährt bis zum andoirdinstalliermännchen, ein viertel installiert im anschluss abbricht und der vorgang sich genauso wiederholt.
leider schaffe ich es nicht, in den boot-modus zu kommen, da startet sich das tablet nur bis zum lenovo logo dauernd neu.
mit dem resetknopf komm ich auch nicht wirklich weiter, wenn ich den gedrückt habe und nachher das tablet starte, beginnt die Odyssee von vorn. ich hab mich schon querbeet durchgegoogelt, aber finde im worldwideweb leider keine hilfe. beim anschliessen am rechner komm ich leider auch nicht weiter. da wird das tablet so lange erkannt wie es sich anschaltet bis es wieder ausgeht.
ich hatte das problem schonmal, mein bruder hat es damals wieder hingebogen bekommen. leider kann er mir momentan nicht weiter helfen.
vielleicht kann das hier jmd? ich wär sehr dankbar :)



ps: ich bin technisch nicht ganz unbeholfen. also wenn mir jmd ne Anleitung hat (englisch oder deutsch) krieg ich sowas eigentlich hin. ich find sie nur bisher nicht.