Lagesensor defekt?

G

goofy44

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

bei meinem K1 funktioniert von gestern auf heute der Lage-/Bewegungssensor nicht mehr! Das Display steht fest im Querformat. Auf Werkseinstellung zurücksetzen hilft nicht. Gibt's von Euch Tipps bevor ich das Tablet einschicken muss?

Gruß
goofy44
 
Schon mal den Schalter am Gehäuserand kontrolliert?

 
Hey breeder,

iss mir echt voll peinlich, aber Danke für Deine Antwort:blushing::blushing::blushing:!!
Es lag tatsächlich an dem Schalter. Und ich hab seit Wochen an dem Teil rumgedoktort. Wie gesagt, echt saupeinlich...

Vielen Dank nochmal!!
Gruß
goofy44
 
Hi,
das Stöbern hier hat mir echt geholfen. Ich war nämlich genauso doof und hatte versehentlich den Feststeller getätigt.
LG
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.231
breeder
B
I
  • ibiza
Antworten
0
Aufrufe
11.226
ibiza
I
Zurück
Oben Unten