Automatische Helligkeit nach Update verschwunden

S

schubi82

Neues Mitglied
4
Hi!
Habe gestern das Tablet neu bekommen und war begeistert über die Option die Helligkeit je nach Umgebungslicht automatisch steuern zu lassen. Dann kam gestern Abend das Update S6000L_A422_001_029_130923_WW_WiFi, anschließend war diese Option verschwunden! Mit dem Programm CPU-Z wird mir auch kein Umgebungslichtsensor mehr angezeigt. Laut diversen Datenblättern ist dieser aber vorhanden! Anscheinend wurde er mit dem Update deaktiviert.
Wie sieht es bei Euch aus?


Grüße
 
Ok, laut Lenovo hat die L-Version diesen Sensor doch nicht, alle anderen sowie die Version S6000 schon.
 

Ähnliche Themen

H
  • Helix3
Antworten
5
Aufrufe
2.321
alope
alope
A
  • A.D.I.O.S
Antworten
3
Aufrufe
1.088
A.D.I.O.S
A
K
  • K1ll3rsack
Antworten
6
Aufrufe
19.039
TackMaison
TackMaison
Zurück
Oben Unten