P
Phaenomenon
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen.
habe eben dieses Forum gefunden und mich schon etwas betreff des Lenovo S6000F einlesen können.
Hier sind ja ein paar Leute, die richtig "Kenne" haben, im Gegensatz zu mir.
Daher mal 1-2 Fragen.
Ich habe seit gestern Abend das S6000F nach dem man mir Sylvester mein Nook HD+ gemopst hat.
Ich habe meiner Frau gegenüber erwähnt das ich mir ein S6000H kaufen wollte.
Sie wollte mir eine Freude machen und hat dann bei einem unschlagbarem Schnäppchen im Netz
nicht nein sagen können und kaufte mir unwissend das "F". Sie hatte nur das S6000 im Kopf behalten.
Ist ja nicht so wild!....So ich denn ins Internet käme.
Und nu geht's los mit der Fragerei!
1. Gibt es die Möglichkeit einen Stick oder mein Samsung S3 mit dem S6000F zu verbinden, um so ins Internet zu kommen.
(Das F hat ja keinen SIM-Karten Slot), oder bin ich echt auf WLAN angewiesen?
Wohne weit ausserhalb einer Stadt auf dem Lande und hab hier nur einen analogen Anschluss.
2. Mangels Kabel (Micro zu Micro) wollte ich es gestern Abend via Bluetooth versuchen.
Ich schaltete bei beiden Geräten das Bluetooth ein, und lies bei beiden die Suche laufen.
Beide Geräte fanden das jeweils Andere nicht.
Mein S4 fand alles mögliche wie das Handy meiner Holden, allerdings nicht das S6000F.
Und das fand ebenfalls, wie das S4 andere "Partner" allerdings nicht mein S4.
Woran kann es liegen?
3. Wer hat denn Erfahrungen mit DSL oder LTE über SAT?
Danke für Eure Hilfe....
(inter-)nette Grüße....
Peter
habe eben dieses Forum gefunden und mich schon etwas betreff des Lenovo S6000F einlesen können.
Hier sind ja ein paar Leute, die richtig "Kenne" haben, im Gegensatz zu mir.
Daher mal 1-2 Fragen.
Ich habe seit gestern Abend das S6000F nach dem man mir Sylvester mein Nook HD+ gemopst hat.
Ich habe meiner Frau gegenüber erwähnt das ich mir ein S6000H kaufen wollte.
Sie wollte mir eine Freude machen und hat dann bei einem unschlagbarem Schnäppchen im Netz
nicht nein sagen können und kaufte mir unwissend das "F". Sie hatte nur das S6000 im Kopf behalten.
Ist ja nicht so wild!....So ich denn ins Internet käme.

Und nu geht's los mit der Fragerei!
1. Gibt es die Möglichkeit einen Stick oder mein Samsung S3 mit dem S6000F zu verbinden, um so ins Internet zu kommen.
(Das F hat ja keinen SIM-Karten Slot), oder bin ich echt auf WLAN angewiesen?
Wohne weit ausserhalb einer Stadt auf dem Lande und hab hier nur einen analogen Anschluss.

2. Mangels Kabel (Micro zu Micro) wollte ich es gestern Abend via Bluetooth versuchen.
Ich schaltete bei beiden Geräten das Bluetooth ein, und lies bei beiden die Suche laufen.
Beide Geräte fanden das jeweils Andere nicht.
Mein S4 fand alles mögliche wie das Handy meiner Holden, allerdings nicht das S6000F.
Und das fand ebenfalls, wie das S4 andere "Partner" allerdings nicht mein S4.
Woran kann es liegen?
3. Wer hat denn Erfahrungen mit DSL oder LTE über SAT?
Danke für Eure Hilfe....
(inter-)nette Grüße....
Peter