ideatab s6000 deckel auf, tab schaltet sich ein

I

Impallah

Neues Mitglied
0
Moin, ich habe mir für mein ideateb s6000 eine Tasche gekauft um das display zu schützen. Jetzt wird das tablet aber immer automatisch ein und ausgeschaltet sobald ich den Deckel der Tasche öffne oder schließe. Ich Frage mich ob der magnet in der Tasche das display schädigen kann. Und ob das überhaupt ein gewolltes feature von levono ist.
Wie kann man diese Automatik denn im menu ausschalten? Habe da nichts gefunden.

MFG ben
 
Würde ich auch gern wissen....soweit ich weis ist da ein sensor verbaut was das möglich macht....lg


Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Richtig, das Tablet hat einen Sensor (glaube Hall-Sensor heißt der) dafür. Bei mir war die Originalhülle dabei, damit geht es auch. Sollte also nichts beschädigt werden :cool2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.277
ahoellrigl
A
H
  • hannibal23
Antworten
8
Aufrufe
2.918
hannibal23
H
D
Antworten
0
Aufrufe
1.941
dorsai
D
Zurück
Oben Unten