keine Verbindung PC->Tablet S6000 Lenovo

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere keine Verbindung PC->Tablet S6000 Lenovo im Lenovo IdeaPad S6000 Forum im Bereich Lenovo Forum.
J

jessica74

Neues Mitglied
Hallo

wie im Betreff geschrieben kann ich (mache das heute zum ersten Mal) keine Verbindung zwischen PC und Tablet herstellen.
Beim Arbeitsplatz des PC´s (Win7) müsste doch das Tablet erscheinen!?

Wer kann mir die Schritte erklären, wie der PC das Tablet "erkennt".

Danke im Voraus und einen schönen Abend

Gruß jessica74
 
E

EnDi

Neues Mitglied
Hallo Jessica,

wie hast Du denn versucht, das Tablet einzubinden?

WLAN, USB, Bluetooth? :confused2:

Gruß Dirk
 
J

jessica74

Neues Mitglied
Hallo Dirk,

ich habe die beiden (PC udn Tablet) mittels USB-Stecker verbunden (war im Lieferumfang dabei)

Danke im Voraus

Gruß Jessica
 
E

EnDi

Neues Mitglied
Hallo Jessica,

ich habe gerade das S6000 über das mitgelieferte USB-Kabel, das auch als Kabel fürs Aufladen genutzt wird, an meinen PC angeschlossen.

Nach einer kurzen, automatischen Installation der Treiber für den PC wurde das S6000 erkannt und mir die Auswahl der Optionen angeboten, was für ein Programm gestartet werden soll (Mediaplayer, Dateimanager, etc.)



Wenn das bei Dir nicht klappt, dann versuch doch einmal einen anderen USB-Port am PC. Und vergiss nicht das S6000 einzuschalten :winki:

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet: