Lautstärkewippe - Ideatab S6000 F

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärkewippe - Ideatab S6000 F im Lenovo IdeaPad S6000 Forum im Bereich Lenovo Forum.
L

Loostie

Neues Mitglied
Hallo Zusammen!

ich habe ein Ideatab S6000 F neu erworben und habe eine Frage zu der Laustärkewippe.
Bisher kenne ich das so, dass die Lautstärketaste bei unten drücken nachgibt für leiser und nach oben nachgibt für lauter.
Die Wippe gibt bei dem neu erworbenen Gerät jedoch nur oben nach und für leiser muss man nur leicht den Finger unten auf die Wippe drauflegen und schon wird es leiser. Ist das bei euch auch so? Ungewöhnlich finde ich. Weil es schon den Effekt hat, dass wenn ich lauter regeln will, manchmal der angezeigte Regler sich schon mal etwas zurück zittert bevor er weiter nach rechts für lauter wandert.

Wäre schön wenn ihr mir Neuling Auskunft gegeben könntet.

Gruß L.
 
A

A.D.I.O.S

Gast
eindeutig hardware defekt.. normal ist das nicht
 
L

Loostie

Neues Mitglied
@ A.D.I.O.S: Danke!

Das Tablet ging per Widerruf zurück, Händler wollte nicht tauschen.
Habe mittlerweile woanders ein neues bestellt. Da ist bisher alles in Ordnung!
Manko:
Die extrem lange Ladezeit! Ist die bei allen S6000 so oder gibt es da eine Produktstreuung?

Gruß L.