Lenovo IdeaTab S6000 - freier Speicher

Selter76

Selter76

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,

mir ist in den Systemeinstellungen unter "USB-Speicher" aufgefallen, dass mein S6000 aktuell ca. 2,6 GB freien Speicher hat - 2,4 GB sind belegt. Eine mSD-Karte habe ich nicht eingelegt. Eigentlich hatte ich die 16GB Version gekauft. Mir ist schon klar, dass nicht die kompletten 16GB nutbar sind, aber INSGESAMT nur ca. 5 GB erscheinen mir doch extrem wenig...

Könnt Ihr das bestätigen?

Vielen Dank
Selter
 
Bin mir nicht sicher, aber nachdem ich heute ein Firmware-Update eingespielt habe, ist die Anzeige bzgl. des Speichers anders ...

Es wird zwischen "interner Speicher", "USB-Speicher", "SD-Karte" und "externem USB-Speicher" unterschieden.

Zudem kann man offenbar den "Standardschreibdatenträger" festlegen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.275
ahoellrigl
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.941
dorsai
D
H
  • hannibal23
Antworten
8
Aufrufe
2.917
hannibal23
H
Zurück
Oben Unten