Lenovo IdeaTab S6000 Zugriffsprobleme

U

Uwep1107

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte gestern meine kostenfreie Kaspersky-App deinstallieren. Dafür musste ich Administratorrechte für die App abschalten. Dann sollte ich plötzlich einen Geheimcode, den ich bei Installation angelegt haben soll, eingeben. Ich kann mich nicht erinnern einen Geheimcode angelegt zu haben. Ich habe nun keinen Zugriff mehr auf das Tablet. Wenn ich auf die Powertaste drücke, kommt direkt ein Ziffernfeld zur Eingabe des Geheimcodes. Ich habe schon zig mögliche Zahlenkombinationen ausprobiert. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe schon mit der Tastenkombination Lautstärke unten + Powertaste versucht auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, aber da kommen dann nur asiatische Schriftzeichen????????????????????????
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Es ist wirklich dringend. Ich brauche das Tab nächste Woche für einen Lehrgang.
HHHHHHiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße von Uwep1107
 
Hallo timmylein,
das ist nett gemeint, hab ich auch eben versucht, aber ich habe ja garkeinen Zugriff auf das Tab. Somit komme ich auch nicht ins Programm zur Geheimcode-Wiederherstellung.
:sad::sad::sad:
 
Melde Dich am PC im Webportal von Kaspersky an und lass Dir am PC einen neuen Geheimcode geben.
Den gibst Du dann am Tablet ein.
Danach ist das Tablet wieder freigegeben.

Ansonsten bietet Dir die Seite auch einen Support an.
 
Ich kann mir auf der Seite nur den Wiederherstellungscode anzeigen lassen. Aber den kann ich ja nicht am Tablet eingeben, das will ja den Geheimcode haben. Den Supportdienst habe ich gestern schon angeschrieben, aber da tut sich nichts, deshalb bin ich jetzt voller Hoffnungen hier.
 
Hast Du es mit dem Wiederherstellungs Code mal probiert?
 
Ja hab ich, aber dann sagt er auch immer Falscher Pin.
 
Hat das Tablet nicht eine kleine Reset Öffnung, dort mit einer Büroklammer kurz reingehen, das erzwingt einen Reset.

Oder Powertaste länger wie 20 sec gedrückt halten.
 
Nee, eine Resetöffnung hat es nicht und nur die Powertaste drücken bringtnichts. Wie schon geschrieben, nur Powertaste und Lautstärke unten bringen einen zur Rücksetzung auf Werkseinstellungen. Dort erscheinen aber nur asiatische Schriftzeichen.
 
Super, dieses Video hat endlich geholfen. Ich danke Dir vielmals.
Vielen, vielen Dank. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Klasse ,das es funktioniert hat.!!

Na dann ein gutes Nächtle! !
 
Danke für den Videolink gleich mal speichern im Fall aller Fälle :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.262
ahoellrigl
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.927
dorsai
D
H
  • hannibal23
Antworten
8
Aufrufe
2.901
hannibal23
H
Zurück
Oben Unten