Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Lenovo Ideatab S6000H startet nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo Ideatab S6000H startet nicht mehr im Lenovo IdeaPad S6000 Forum im Bereich Lenovo Forum.
P

Pstyle92

Neues Mitglied
Einen schönen guten Abend wünsche ich euch allen!
Ich bin ganz neu hier im Forum und habe wie Ihr oben lesen könnt ein riesen Problem!

Ich habe ein Lenovo S6000H Tablet , welches immer super lief.

Seit vorgestern Abend bekomme ich es nicht mehr an. Der Akku ist aufgeladen !

Wenn ich es starte kommt das "Lenovo" Logo und dort bleibt es hängen und bleibt einfach an.

Wenn ich mit der Lauter+AN Taste gleichzeitig starte, kommt ein Menü wo man es Recovern kann und dann eigentlich dieses Android Männchen kommt. Jedoch passiert bei der auswahl nichts.

Das Lenovo Logo taucht wieder auf und nichts passiert.. fast boot funktioniert auch nicht.

Mit dem PC lässt es sich auch nicht verbinden. Der PC erkennt zwar irgendwas aber die Treiber funktionieren nicht,

Es wäre super wenn mir jemand behilflich sein kann, ich brauche das Tablet zum Wochenenende ganz dringend, am besten ohne Daten zu verlieren ! Sollten die Daten dennoch verloren gehen kann ich zur not damit leben.. aber ich brauche das Teil unbedingt am Wochenende.

Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mein Problem :(

LG Pascal