Lenovo S5000 Telefonfunktion

L

Latschuk

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ich schreibe mal hier weil es für das S5000 ja keine Rubrik gibt und das S5000 ja wie S6000 ist, nur kleiner.
Leider hat sich mein Blau.de ja O2 angepasst und ich kann meine Prepaidkarte nicht mehr über SMS aufladen.
Jetzt wollte ich gerne die Telefonfunktion freischalten und habe noch eine 2-3 Jahre alte Rom aus China oder so, wo ich aber kein Scatter-loading File finde um das zu Laden.
Wenn sich in den Jahren noch jemand findet mir zu helfen ? Würde mich freuen, denn das Tablet nutze ich nicht viel läuft noch wie am Anfang.
 
Warum loggst du dich nicht einfach auf www.blau.de ein und gibst dort den Aufladecode ein?

Oder installiere Die App "Mein Blau" und dort unter "Guthaben & Aufladen" den Code eingeben.
 
Ok danke. Ich bin ein Gewohnheitsmensch und bin ein bischen Sauer auf Blau das die alles wegen der O2 Übernahme geändert haben. Die haben Ihre Prepaidpolitik so geändert das der Wechsel zu einen anderen Anbieter vielleicht anliegt. Naja alles Kapitalisten Verseucht.
 
Ich bin deswegen inzwischen schon weg von Blau.
Warte jetzt nur noch auf die Auszahlung vom Restguthaben, schon seit 4 Wochen! :thumbdn:
Hatte die Blau SIM auch im S6000 aber gescheite Internetoption gibts ja seit der Umstellung nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
4.447
Latschuk
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.935
dorsai
D
MistaBreed
  • MistaBreed
Antworten
3
Aufrufe
2.037
MistaBreed
MistaBreed
Zurück
Oben Unten