Lenovo S6000 H Anwendungen schliessen

P

Paulus13

Neues Mitglied
0
Hallo,
wie kann ich mit Lenovo S6000 H 3G alle Anwendungen, die im Hintergrund schliessen? Ich weiß, dass ich die aktiven Apps über Einstellungen beenden kann, aber ich möchte ALLE Anwendungen (z.B Kamera, Kalender,...) schliessen, wie z.B. beim Smartphone.

Danke im Voraus
 
Hallo zurück,

mal 'ne dumme Frage:

Das Schließen der Anwendungen nimmt man doch in dem "Menü" vor, in dem Du auch zwischen den Anwendungen wechselst. (Der ganz linke Button in der Grundleiste bei den Buttons "Zurück" und "Desktop").
Wenn Du dann die betroffene Anwendung gedrückt hälst, bekommst Du die Option, die Anwendung zu schließen.

Oder meinst Du etwas ganz anderes?

Gruß
Dirk

P.S: Zur Verdeutlichung zwei Teilscreenshots:
e2emazam.jpg


a8yzugyj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.274
ahoellrigl
A
H
  • hannibal23
Antworten
8
Aufrufe
2.915
hannibal23
H
G
Antworten
0
Aufrufe
1.611
GrandNagus
G
Zurück
Oben Unten