Lenovo S6000-H / Display flackert

B

bassetcleo

Neues Mitglied
0
Ein freundliches " Hallo " in die Runde

Ich bitte um Hilfe : seit heute flackert / erscheint in unregelmäßigen Abständen am Rand / rund um das gesamte Display ein roter Rand. :confused2:
Diese " Erscheinung " trat heute erstmalig nach dem Einschalten des Tab auf.
Virenschutzprogramm habe ich aktiviert - Suche ergab keine Treffer.
Akku ist geladen, das Tab ist im Originalzustand - außer zusätzlich installierter App`s .

Hat bitte jemand aus dem Forum einen Hinweis auf diesen Fehler ? Das Tab ist nun ca 7 Monate alt, wird nicht übermäßig benutzt, ist nicht " gefallen ".

Ich würde mich über einen Hinweis sehr freuen - ohne Grund " erscheint " der rote Rahmen wohl kaum.

Im Voraus vielen Dank für eine Hilfestellung.

Grüße aus Köln

Heinz
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.274
ahoellrigl
A
H
  • hannibal23
Antworten
8
Aufrufe
2.915
hannibal23
H
G
Antworten
0
Aufrufe
1.612
GrandNagus
G
Zurück
Oben Unten