Lenovo S6000-H pdf Dateien können nicht kopiert werden

D

dasmich

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo!

Ich habe das oben genannte Tablet seid einigen Tagen, nun wollte ich heute ein paar pdf-Dateien vom PC auf das Tablet kopieren - jedoch ohne Erfolg.

Es wird die Meldung gegeben, dass das Gerät die Dateien nicht wiedergeben kann - oder so ähnlich...

Was mach ich falsch?

Wär schön wenn mir einer weiter helfen kann...

MfG Jens
 
1) Zitat von hier:
Sinnvoll ist es (...) , ganz klar zu schreiben, was Du bereits gemacht hast & wie

2) Hast Du einen PDF-Viewer auf Deinem Tablet installiert?
 
Hallo!

Nun, ich wollte über den Usb-Anschluss PDF Dateien auf dasTablet kopieren. Ging aber nicht.

Ich habe dann die sd-Karte aus meinem Handy genommen, wo die Dateien auch drauf sind und dann konnte ich die Dateien von der sd-karte auf das Tablet kopieren.

Ich finde diesen Weg nur sehr umständlich....

Warum kann ich die Dateien nicht direkt aufsTablet kopieren?

MFG Jens
 
ich sag mal treiber nicht installiert
schau mal in deinen gerätemanager, ob da ein device unbekannt oder gelb markiert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn eine SD-Karte drin ist, dann kann ich vom PC aus auch direkt auf die SD-Karte kopieren, nur eben nicht direkt auf den internen Speicher des Tablet....

Da kann ich nur auf dem Tablet selbst die Daten von SD-Karte zum internen Speicher kopieren...


LG Jens
 
da mußte auf usb speicher umstellen oder so das ist bei lenovo etwas eigenartig gelöst
gehe mal davon aus, daß da der emmc auch so seltsam partitioniert ist wie bei, a3000h
 
Es wird die Meldung gegeben, dass das Gerät die Dateien nicht wiedergeben kann - oder so ähnlich...

Das habe ich auch. Einfach die Meldung ignorieren und die Datei(en) kopieren. Bei mir funktioniert es so!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.277
ahoellrigl
A
H
  • hannibal23
Antworten
8
Aufrufe
2.918
hannibal23
H
G
Antworten
0
Aufrufe
1.616
GrandNagus
G
Zurück
Oben Unten