root problem nach update

A

A.D.I.O.S

Gast
hallo zusammen,
nach dem gestrigen ota update (build siehe screenshot) bekomme ich keine superuser binary mehr drauf. (siehe 2. screenshot)
xposed module etc funktionieren zwar noch aber ich kann die root Zugriffe der einzelnen apps nicht mehr kontrollieren..
habe schon neugestartet, farmaroot erneuert drüber laufen lassen, daten/cache der app gelöscht..
jemand noch ne idee oder die selbe Erfahrung gemacht?
ist das überhaupt das aktuellste build oder gibts iwo was neueres zu flashen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-09-13-25-39.png
    Screenshot_2014-07-09-13-25-39.png
    42,1 KB · Aufrufe: 337
  • Screenshot_2014-07-09-13-26-32.png
    Screenshot_2014-07-09-13-26-32.png
    24,9 KB · Aufrufe: 327
niemand?
 
Genau kann ich es dir nicht sagen aber wenn ich das richtig verstanden hast du schon Framaroot neu ausgeführt probier doch mal das ganze nochmal mit Framaroot zu entrooten und neu mit ner anderen ......[Fällt mir grad nicht ein wie das heißt ^^] zu Rooten
 
unroot hat auch nix gebracht..
kennt denn jmd noch ein anderes funktionierendes root tool fürs s6000?
egal wo ich suche wird nur von frama geredet..

edit: hat sich erledigt.. nach dem 3. unroot/root gings dann doch.. ka was da los war.
danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
  • Helix3
Antworten
5
Aufrufe
2.326
alope
alope
8
  • 8ProGamer
Antworten
0
Aufrufe
2.238
8ProGamer
8
K
  • K1ll3rsack
Antworten
6
Aufrufe
19.050
TackMaison
TackMaison
Zurück
Oben Unten