S6000-H : Installation von Apps sperren (Andr. 4.2.2)

H

Hei_n

Neues Mitglied
0
Hi,

als Android Neuling frage ich mich, wie ich die Kids daran hindere Apps etc. zu installieren.
Bei IOS war das nie ein Problem, hier wurde immer nach dem Kennwort gefragt, auch bei kostenlosen Apps.

Im Playstore habe ich bereits ein Kennwort gesetzt, nun existiert aber noch der "Filter für Inhalte"
Dort müsste man nach meinem Verständnis alle Haken entfernen um keine Ausnahmen zuzulassen.
Ich kann allerdings nur die Haken für Stufe 1-3 und "Alle Apps anzeigen" rausnehmen.
Den Haken bei "Alle" kann ich nicht abwählen und die Installation der Apps funktioniert ohne jede Sicherheitsabfrage.

Hat jemand eine Idee woran das liegt ?

Es muss doch möglich sein "Fremdnutzern" die Installation zu verweigern.

Danke
Hein
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.277
ahoellrigl
A
H
  • hannibal23
Antworten
8
Aufrufe
2.917
hannibal23
H
G
Antworten
0
Aufrufe
1.615
GrandNagus
G
Zurück
Oben Unten