Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

S6000L Android update

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S6000L Android update im Lenovo IdeaPad S6000 Forum im Bereich Lenovo Forum.
D

Defendor

Fortgeschrittenes Mitglied
Sieht mir stark nach Verarsche aus. Da man für den Download immer erst eine dieser Surveys ausfüllen muss, einen echten Download wird es vermutlich garnicht geben.
Zumal der Verfasser schreibt das die Daten von xda-developers.com kommen, dann müssten die Infos zudem Update dort ja wohl irgendwo zu finden sein können.

Von Lenovo kam jedenfalls noch kein Update, eine Custom Rom gibt es leider auch keine. Ich hatte auch gehofft das vielleicht noch was kommt, sieht aber wohl schlecht aus.

Ich weiß auch nicht ob es vielleicht etwas helfen könnte für eine Custom Firmware, zumindest den Open Source Code vom Tablet kann man auf der Lenovo HP downloaden: http://support.lenovo.com/us/en/products/tablets/s-series/s6000-tablet
 
Zuletzt bearbeitet:
Heisenberg78

Heisenberg78

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann man eine Offizielle Lollipop Rom Nehmen um es upzudaten ?
 
D

Defendor

Fortgeschrittenes Mitglied
Von Lenovo gibt es keine offizielle Lollipop Rom. Ich denke das es leider garkein Update mehr geben wird von seiten Lenovos.
Einzige Möglichkeit wäre dann eine Custom-Rom, wo sich bisher leider auch nichts getan hat.
 
cwg

cwg

Neues Mitglied
Dass kein Update für die 6000er kommt, war seit Somer '14 klar. "Billig" hin oder her, schon schwach von Lenovo. Können ihre Dinger in Zukunft behalten, kauf ich nie mehr. Wenn man es weiterbenutzen will, würd ich auf sensible Apps und Daten verzichten. Kein Banking, keine Käufe über Standardbrowser. Rooten, wenn noch nicht geschehen, alles Nichtgebrauchte entfernen/einfrieren, Drittbrowser ohne Webview installieren, Adblock drauf, usw...und dann bis der Akku uns scheide...
 
TackMaison

TackMaison

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider nein.
Lenovo ist für mich ohne hin gestorben.
Die können ihren Schrott in Zukunft behalten.
Es wird für das Tablet kein Update mehr kommen, also ab in die Tonne mit dem Ding.
Nicht mal mehr Support bekommt man bei Lenovo für das Tablet, die verhalten sich
so als ob sie das Tablet nie gebaut und verkauft haben.