S6000L-Problem mit WLan

der.unioner

der.unioner

Erfahrenes Mitglied
137
Hei, ich habe seit kurzen ein Lenovo S6000L und habe ein Problem mit dem WLan. Wenn das Tablet sich mit dem WLan verbinden will, wird das Displey schwarz und nach ca. 2 Sekunden Bootet das Tablet neu. Das war nicht immer so. Die ersten zwei Wochen war alles ok, danach begann es, warum auch immer. Hat jemand eine Idee an was es liegen kønnte.

Kleiner Nachtrag: Es spielt keine Rolle ob ich das Wifi ein- oder ausschalte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man vielleicht irgendwo, eine aktuelle Firmware für das Lenovo beziehen und diese Installieren? Vielleicht kann man damit das Problem lösen.
 
Also ich muß sagen ich habe mit meinem Levovo S6000L bisher einen klasse Empfang.

Gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.850
biftekaki
B
B
  • biftekaki
Antworten
0
Aufrufe
1.752
biftekaki
B
K
  • K1ll3rsack
Antworten
6
Aufrufe
19.050
TackMaison
TackMaison
Zurück
Oben Unten