SDXC-Speicherkarten im S6000?

janDr0id

janDr0id

Neues Mitglied
3
Unterstützt das S6000 auch SDXC Speicherkarten bis 64 Gigabyte? oder nur 32 GB SDHC?

Hat da irgendwer erfahrungen??
 
bei mir ist eine 64 GB Karte drin, läuft ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: janDr0id
Andreas07 schrieb:
bei mir ist eine 64 GB Karte drin, läuft ohne Probleme.
Darf ich fragen welche SD Karten Marke du verbaut hast?
Denn laut dem lenovo Forum gab es mit verschiedenen SD Karten Herstellern schon Probleme.
 
das kann ich dir im Moment nicht genau Sagen, da muss ich heute Abend wenn ich zu Hause bin mal nachschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: janDr0id
Bei mir läuft eine Transcend 64GB, die aber erst in einem Smartphone formatiert werden wollte, ehe sie vom Tablet erkannt wurde.
 
@capedroid
Ähnliches habe ich auch im Lenovo Forum gelesen, Stichwort: "Damaged SD Card". Laut dem Forum ist es auch möglich die SD Karte im Tablet zu formatieren. Aber zur Not formatiere ich Sie halt in meinem Galaxy S4.

werde jetzt diese hier ausprobieren (zur zeit super angebot):

Transcend Premium Class 10 microSDXC 64GB


wenn sie nicht funzt kann ich sie ja immer noch zurücksenden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieselbe habe ich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: janDr0id
janDr0id schrieb:
Darf ich fragen welche SD Karten Marke du verbaut hast?
Denn laut dem lenovo Forum gab es mit verschiedenen SD Karten Herstellern schon Probleme.

so hab jetzt mal nachgeschaut, SanDisk Ultra 64GB SDXC
 
  • Danke
Reaktionen: janDr0id
So, tablet ist da! :drool:

Habe die Transcend Premium Class 10 microSDXC 64GB gerade eingelegt (im ausgeschaltetem Zustand), nach dem Booten kam prompt die Meldung "Damaged SD Card" --> mit einem Klick auf die Meldung wurde ich gefragt ob ich die Karte formatieren will --> ja --> binnen 2 Sekunden war es dann geschehen und die Karte funktioniert ohne Probleme.

Vielen Dank an alle!
 
  • Danke
Reaktionen: capedroid

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.276
ahoellrigl
A
H
  • hannibal23
Antworten
8
Aufrufe
2.917
hannibal23
H
G
Antworten
0
Aufrufe
1.615
GrandNagus
G
Zurück
Oben Unten