SSL-Fehler + Verbindung zu Google nicht möglich

Y

yannik2k

Neues Mitglied
1
Hallo,

gehört vielleicht mehr zu allgemeinen Netzwerkproblemen allerdings habe ich diese nur mit dem Gerät,

nachdem mir zum gefühlten und wahrscheinlich wirklich tausendsten mal der Play Store nicht erreichbar ist habe ich einfach mal wie immer auch mein Google Konto von dem Gerät entfernt und wollte ihn daraufhin wieder anmelden was nicht funktionierte da die Google Server wie so oft nicht erreichbar waren hat sich im Normalfall spätestens nach 'nem neustart geregelt gehabt allerdings bekomme ich nun keine Verbindung zu auch nur irgendeiner Seite die eine gesicherte Verbindung nutzt.

Kann da vielleicht niemand helfen? Ich glaube nun nicht wie auch sonst immer, die frage stelle ich auch nur weil ich nach dem fragen das meistens von allein hin bekomme.

Ergänzung: das WLAN-Empfangs Symbol ist seit dem auch hellgrau
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.834
ducaman
D
P
  • piepengerd
Antworten
0
Aufrufe
3.020
piepengerd
P
D
Antworten
1
Aufrufe
2.102
birger.h
B
Zurück
Oben Unten