Startbildschirm, gesperrter Bereich

D

derjoerg

Neues Mitglied
0
Hey,ich habe da mal was seltsames.

Nach einem halben Jahr habe ich mir aus Langeweile ein Foto ausgesucht und es als Hintergrundbild eingestellt. Danach fing ich an, den Start Bildschirm etwas aufzuräumen. Also Kacheln erstellen und Apps rein schieben. Dann habe ich eine Kachel verschoben, was auch ging, aber auf dem vorigen Platz war sie immer noch, also jetzt doppelt.:huh:

Ein paar mal zwischen Startbildschirm und App-Auswahl hin und her geswitched, irgendwann war die Kachel auf dem neuen Platz weg, nur noch eine da. Jetzt lasst sich aber nichts mehr dort hinziehen! Hab alles versucht, den ganzen Inhalt auf einen anderen Bildschirm geschoben und dann "mit einer Berührung löschen" den ganzen Bildschirm gelöscht. Brachte nix, Ausschalten-einschalten geht immer noch nicht.

Ist jetzt nicht so tragisch, aber irgendwie beknackt:razz:
Grüße

derjoerg
 
Zurück
Oben Unten