tablet als Router nutzen

X

xbalux

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich wollte mit meinem tablet, ohne mobiles Internet, als Router einrichten.
Das ich mit einem anderen gerät oder PC drauf zugreifen kann.

Ist diese möglich?
Wenn ja wie?

Danke für eure mithilfe

Gruß
Balu
 
Wie kommt denn das Internet ins Tablet?
Und wie willst du darauf zugreifen?

Und warum nicht einfach nen Router hinstellen? Einmal konfiguriert und läuft dann unauffällig und problemlos.

cu
 
Ich will ein pp-Präsentation machen und habe vor Ort kein Internet. Ich wollte mit einem tablet mein laptop steuern über teamviewer. Das laptop steht in der letzten Ecke
 
Dann mache am Tablet nen mobilen Hotspot auf und melde dein Notebook daran an. Habs nie probiert, aber sollte eigentlich gehen.

Probiere es einfach mal aus.

cu
 

Ähnliche Themen

MistaBreed
  • MistaBreed
Antworten
3
Aufrufe
2.040
MistaBreed
MistaBreed
S
  • stephanhurst
Antworten
2
Aufrufe
1.974
stephanhurst
S
S
  • Svenja1981
Antworten
0
Aufrufe
1.301
Svenja1981
S
Zurück
Oben Unten