Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Touchscreen Farbfehler+gebrochenes Display

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchscreen Farbfehler+gebrochenes Display im Lenovo IdeaPad S6000 Forum im Bereich Lenovo Forum.
P

PlatinPark

Neues Mitglied
Hallo liebe Community

das Display meines Lenovo S6000-H ist gebrochen. Bild sieht man noch, jedoch mit Farbfehlern (geht so in die Negative Richtung)

da Schaden ist schon ewig her, denke ich dass der Farbfehler aber schon vor dem gebrochenen Glas war.

Frage: Passt dieser Artikel zu meinem Gerät und ist dann auch alles dabei was ich brauche? Oder ist eher weniger zu empfehlen, da eventuell diverses Zubehör fehlt?


Und woran könnte der Farbfehler liegen, wenn er auch durch ersetzen des Display bleibt?
Kann man dies ohne große Mühe beheben?