Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Update aka Root

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update aka Root im Lenovo IdeaPad S6000 Forum im Bereich Lenovo Forum.
H

Helix3

Neues Mitglied
Hallo. Ich habe seit Jahren ein S6000F. Da kommt kein Update. Seit ca vor 10 Min steht fest dass ich von den Händler vor Ort angeschmiert worden bin, weil laut der Hotline kommt kein Update mehr. Wie schaut's denn aus, kann ich es rooten/flashen auf a neueren Version (wie z.B. Android 5 oder sogar 6)? Würde mich auf eure Antworten freuen!!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
alope

alope

Lexikon
Rooten hat nichts mit einem Update gemein. Du solltest dir vielleicht mal ein paar Begriffserläuterungen durchlesen.
 
H

Helix3

Neues Mitglied
Dann eben Flash.
 
alope

alope

Lexikon
Und darauf ist die Antwort nein.
 
H

Helix3

Neues Mitglied
Ich suche hier Hilfe wie ich von 4.2.2 auf neuere Version umsteigen kann!
 
alope

alope

Lexikon
Genau das, habe ich versucht damit zu sagen. Es ist nicht möglich!