Updateproblem, da Browser gelöscht

M

Mr_GeGGi

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo,

nach einer Weile wollte ich nun mal mein S6000F updaten. Vorher gerootet und Browser gelöscht. So, nun das Update aufspielen wollen. Im Recovery(stock) meckert er dann rum, dass angeblich irgendwas mit dem Browser nicht stimmt... Falsches Update und so weiter(siehe Anhang). Hat zufällig einer die Browser apk für mich, die ich benötige? Ich wäre äußerst dankbar :).

Ich hab schon des öfteren versucht ne Rom mit SP Flash tool zu flashen. Aber irgendwie bin ich zu dumm dazu. der startet den Flahvorgang einfach nicht. Keine Ahnung warum. Schon zehntausendmal irgendwelche Treiber und sonst was installiert...

Also ich wäre für Hilfe äußerst dankbar.


MfG
 

Anhänge

  • 20140715_214720.jpg
    20140715_214720.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 307
  • 20140715_213631.jpg
    20140715_213631.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 327
Das was der da sagt heißt soviel wie das er den Browser nicht updaten konnte das sollte das sonstige update nicht gestört haben
 
@yannik2k
Da der TS angibt, daß der Flashvorgang nicht gestartet wird und die letzte Zeile des rechten Fotos dies explizit bestätigt ("Installation aborted", also "Installation abgebrochen", da Update.zip als unkorrekt zurückgewiesen wurde [vorletzte Zeile]), irrst Du Dich wohl, was Deine Äußerung anbelangt, daß
das das sonstige Update nicht gestört haben sollte.
 
Hallo,

Also das update bricht komplett ab. Hab auch schon versucht diverse stock Browser einfach in die system apps zu kopieren und es dann zu updaten. Er braucht aber wohl einen ganz bestimmten.

Kann mir vielleicht einer neun Einblick ins flashen mit dem SP flash tool geben? Vielleicht krieg ich es so mal hin. Ich krieg bis jetzt einfach den flash nicht gestartet.

Beste grüße
 

Ähnliche Themen

Z
  • zimbator
Antworten
6
Aufrufe
1.640
schubi82
S
J
  • jackbeton
Antworten
1
Aufrufe
2.898
jackbeton
J
chrissi77
Antworten
1
Aufrufe
2.709
birger.h
B
Zurück
Oben Unten