USB-Buchse beim S6000

klausamueller

klausamueller

Neues Mitglied
1
Bin mit dem Lenovo nim Prinzip sehr zufrieden (die Ablesbarkeit im Freien ist jedoch SEHR ! schlecht)

Habe seit 2 Wochen jedoch ein Problem:
Die USB-Buchse hat einen Wackelkontakt, beim Laden muss ich immer tricksen und den Stecker leicht unterlegen.

Bin noch in der Garantie-Zeit bis März, hätte das Gerät aber unbedingt gern zum Segeln ab 12.02., möchte auch das wohl komplizierte Sichern aller Daten vermeiden (hat jemand hierzu einen guten Tipp ???) und befürchte, dass das Gerät aber nicht mehr rechtzeitig kommen würde.

Hat jemand diesbez. Erfahrungen mit der USB-Buchse ob und wie man dies evtl. mit kleinerem Aufwand beheben kann ?

Die smartphone-Reparateure haben alle abgewunken.

Hat noch jemand ein S6000 im Großraum Radolfzell / Bodensee ?

Gruß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.277
ahoellrigl
A
H
  • hannibal23
Antworten
8
Aufrufe
2.918
hannibal23
H
G
Antworten
0
Aufrufe
1.616
GrandNagus
G
Zurück
Oben Unten