Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Verbindung zu PC mit USB-Kabel geht nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verbindung zu PC mit USB-Kabel geht nicht mehr im Lenovo IdeaPad S6000 Forum im Bereich Lenovo Forum.
D

ducaman

Neues Mitglied
Hallo an Alle.
Ich habe folgendes Problem:

Ich konnte bisher mein Lenovo S6000H immer problemlos über einem USB-Kabel mit unterschiedlichen PC's verbinden. Seit einiger Zeit geht das nicht mehr. Da das Problemen mit mehreren PC's auftritt und mit diesen Geräten eine USB-Verbindung mit meinem Handy (Samsung S3) immer noch problemlos funktioniert, vermute ich eine Veränderung der Einstellungen.

Wo kann ich die USB-Verbindung an- bzw. abschalten, bzw. was muss wie konfiguriert sein, damit eine USB-Verbindung möglich ist.

Kann die USB-Buchse defekt sein, auch wenn das Aufladen des Accus immer noch funktioniert?

Vielen Dank im Voraus

Martin