Videos auf Lenovo IdeaTab S6000-H abspielen

S

Sonicspin

Neues Mitglied
0
Hi,

ich bekomme morgen mein Lenovo IdeaTab S6000-H WiFi & 3G und wollte kurz etwas Fragen. :)

Ich fliege morgen auch noch weg und will das natürlich mitnehmen, damit will ich mit Videos anschauen. Unterstützt das Tablet Avi´s, MP4 und mkv´s? Oder muss ich App´s Installiert haben damit es geht? Wenn ja, hätte da evtl Tipps für mich welche App?


Gruss
 
Bis jetzt habe ich noch kein Videoformat gefunden, welches nicht abgespielt werden konnte. selbst DiVX.
Das alles mit dem vorinstallierten Player
 
MX Player Pro gehört bei mir schon zur Standardausrüstung und ist sein Geld auf jeden Fall wert. Es gibt aber auch eine werbefinanzierte Free-Version. Falls also die Bordmitteln versagen sollten ...
 
Alles klar, danke!
 
VLC gibt es auch für Android und spielt noch ein bisschen mehr ab als MX...
 
Mmm, bei mir spielt VLC keine XviD im AVI Container ab. Der Standardplayer schon.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.276
ahoellrigl
A
H
  • hannibal23
Antworten
8
Aufrufe
2.917
hannibal23
H
D
Antworten
0
Aufrufe
1.941
dorsai
D
Zurück
Oben Unten