Lenovo A7-40 Alle Apps müssen auf homescreen?

B

Bucer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, habe heute das Tabet bekommen. Android 4.4.2
Bei ältere android konnte ich vom homescreen apps in den Papierkorb schieben aber sie waren deswegen nicht deinstalliert. Ich konnte sie über ein menu button immer noch aufrufen. Hier erscheint kein Papierkorb. Alle apps sind auf einem homescreen und wenn ich entfernen will geht nur deinstallieren. Übersehe ich da was?
 
besorg dir eine launcher app wie aphex oder go launcher oder irgendeine andere launcher app und gut is
der lenovo launcher ist eine frechheit
 
Hmmm! Danke, aber ich sehe nicht wirklich, wie mir das hilft. Die videos im playstore sehen nicht viel anders aus als das, was ich schon bei Lenovo habe. Was mir fehtl ist einfach ein menubutton, der mich zu einer Seite führt mit allen Apps anstatt, dass diese alle auf den Startbildschirmen sind. Habt ihr so ein menu button?
 
go launcher
ein klick auf das rot umrandete icon

21544744nd.jpg


öffnet deine ganze appauswahl, wo du dich dann durchscrollen kannst

21544746hq.jpg


meines wissens hast du das beim aphex launcher auch

mußt halt installieren und nicht nur die filme anschauen :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bucer
Ach so! Ja, das sieht gut aus. Das hole ich. Danke vielmals!
 
gern geschehen
 

Ähnliche Themen

Flexman
  • Flexman
Antworten
2
Aufrufe
1.772
Flexman
Flexman
W
Antworten
0
Aufrufe
755
wschulze27
W
J
Antworten
0
Aufrufe
4.022
JasSora
J
Zurück
Oben Unten