Lenovo A7-40 - FW Update nach Root klappt nicht

Y

Yarrr

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab vorgestern mein A7-40 erfolgreich gerooted. Gestern ist eine neue FW-Version erschienen und ich würd gerne updaten, jedoch klappt dies nicht mehr. Starte ich die Aktualisierung erhalte ich im Bootloader die Fehlermeldung

Finding update package...
opening update package...
Verifying update package...
E:failed to verify whole-file signature
E:signature cerfication failed
Installation aborted.

Kann mir jemand helfen?
Soweit ich weiß würde ich durch die Aktualisierung den root verlieren. Der ist aber in ner Minute wieder erledigt. Wie ist das mit der ganzen Software, die rootrechte benötigt (xPosed, xPrivacy, etc)?
 
du mußt deinen bootloader wieder mit dem originalen bootloader ersetzen, dann geht das update
 

Ähnliche Themen

Flexman
  • Flexman
Antworten
2
Aufrufe
1.771
Flexman
Flexman
W
Antworten
0
Aufrufe
755
wschulze27
W
hosehoch
  • hosehoch
Antworten
2
Aufrufe
3.232
hosehoch
hosehoch
Zurück
Oben Unten